Menü schließen
Hero

Hast du ideas for unique smiles?

Willkommen auf unserer Karriereseite! Wir bei paro® sind stolz darauf, innovative Dentalhygiene-Produkte zu vertreiben und dabei einzigartige Lächeln zu schaffen. In unserem Kompetenzzentrum in Münster für e-Commerce, Marketing und Vertrieb suchen wir motivierte Mitarbeiter, die unsere Mission "Ideas for unique smiles" unterstützen möchten. Wenn du voller Ideen steckst und bereit bist, mit uns den nächsten Schritt zu gehen, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Dentalhygiene mit uns! 

Werkstudent (m/w/d) E-Commerce und Lagermanagement

Digitale Expansion voraus! Wie macht man eine Marke für Zahnbürsten attraktiv im Onlinebusiness? Mit einer langen Historie und viel Energie in der digitalen Transformation. Für unsere neue Niederlassung in Münster-Gremmendorf mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb, suchen wir einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) im Bereich E-Commerce und Lagermanagement!

Keine passende Stelle dabei?

Wir freuen uns über jeden der Ideas fo unique smiles in die Welt bringen will. Du möchtest dabei sein, dann bewirb dich gerne mit deinen Bewerbungsunterlagen unter info@paroswiss.de oder ruf uns einfach an unter +49 251 60 900 103.

info@paroswiss.de
+49 251 60 900 103